Meine Hundegalaxie

Ihr zuverlässiger Partner in Sachen Hund

Unser Ratgeber

Wir als Händler für Hundefutter sehen uns natürlich in der Pflicht, euch als Kunden richtig zu beraten. Hierzu stehen wir mit unseren Lieferanten und verschiedenen Tierärzten im engen Kontakt. Auch Weiterbildungen / Händlerschulungen sind uns besonders wichtig.

Im Laufe der letzten Jahre ist uns bei unseren Beratungen aufgefallen, dass immer mehr Hundebesitzer auf Grund der Futtervielfalt oder Hundekrankheiten verunsichert sind. Wir haben die häufigsten gestellten Fragen, in diesem kleinen Ratgeber zusammen gestellt.



 




 Die Themen

unseres Ratgebers






Juckreitz beim Hund

Der Hund bei Hitze im Fahrzeug 


                                               Silvesterstress beim Hund







Bitte nicht Wundern !


Einige Themen wie z.B. Flöhe, Parasiten usw. können in einigen Bereichen mehrfach vorkommen bzw. sind durch uns mehrfach angesprochen worden. Dies liegt nicht daran, dass uns die Themen ausgehen, sondern, dass mehrere Themenbereich dicht miteinder Verbunden sind.

Wir möchten euch aber daran errinern, dass es sich hierbei nur um einen Ratgeber handelt. Wenn es ihrem Tier aus welchem Grund auch immer schlecht gehen sollte, sollten ihr immer zuerst den Tierarzt eures Vertrauen aufsuchen!


Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg mit unseren Ratgeber.


Habt ihr  Fragen oder eine Idee für ein neues Thema in unserem Ratgeber, dann schreiben uns gerne über unser Kontaktformular oder Gästebuch an.

Anrufen
Email